Weihnachtsgrüße

weihnachten..... und ein gesundes Neues Jahr

Wenige Tage vor dem Ende dieses Jahres möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei Euch für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken.

Das Jahr 2015 war für den Sport im Landkreis Sonneberg in verschiedener Hinsicht ein erfolgreiches, aber auch anspruchsvolles Jahr. Ob es die 4.Sportmeile, Festveranstaltung „25 Jahre KSB", die große DOSB-Sportabzeichentour, der 9. Kreisjugendtag, der IX. Kreissporttag oder die Ballnacht waren, die Veranstaltungen waren allesamt top.

Im Olympiajahr 2016 wird es ebenfalls wieder viele Höhepunkte geben. Das 7.Dance-Festival findet am 10. April statt, das Familiensportfest ist für den 28. Mai und der Gesundheitssporttag für den 5. November im Plan. Attraktive Sport- und Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche sowie Ältere und Bildungsangebote hält der Sportkalender bereit.

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünschen wir Euch und Euren Angehörigen alles Gute, erholsame und besinnliche Stunden sowie einen guten „Rutsch" und Gesundheit, persönlichen Erfolg und Zufriedenheit.

Jürgen Eckstein Susanne Traut