8. Streetsoccer-Turnier

8 streetsoccer turnier 1 20160809 1648148607Am Freitag, den 5. August war es wieder mal soweit, pünktlich um 15 Uhr stellten sich 8 Mannschaften zur Eröffnung des 8. Streetsoccer- Turniers auf dem Minispielfeld im Stadtteil Wolkenrasen auf. Dieses Turnier fand im Rahmen der Sportwoche der Kreissportjugend statt.

Die Jugendlichen spielten ein technisch niveauvolles Turnier. Auf dem Kleinfeld wetteiferten die 8 Teams in 2 Altersklassen U14 und Ü14 Jeder gegen Jeden. Die Spielzeit von 8 Minuten forderte den Jungs und Mädels einiges ab und es entwickelten sich spannende Begegnungen.

Nach einem technisch niveauvollen und kurzweiligen Turnier stand der Sieger fest. Das Team Sumbarcher Allstars I. Bester Spieler des Turniers wurde Philip Wittmann.

Ein dickes Lob geht an die Turnierleitung Peter Götte für eine tadellose Spielleitung.

Die Siegerehrung fand im Anschluss statt und alle konnten sich über einen Ball und Gutscheine freuen.Ein großes Dankeschön ans Jugendamt für die Finanzierung dieser offenen Freizeitbegegnung.

Dass es das Turnier im nächsten Jahr wieder geben wird, steht angesichts der Begeisterung der Jugendlichen, außer Frage.

Die Platzierung: U 14: 1. Alles Unklar, 2. Alles Klar, 3.G-Power

Ü 14 :1.Sumbarcher Allstars I 2. Sumbarcher Allstars II, 3. Dauervoll, 4. Westside, 5. Dummbahner