Aktivste Grund-und Regelschule prämiert

Sonneberg – D2018 06 aktivste schulen 1er Koordinator für Wettbewerbe Mario Winter begrüßte vergangenen Dienstag die „aktivsten Grund-und Regelschulen“ in der Schalterhalle der Sparkasse Sonneberg. Diese waren mit ihren Sportlehrern und Schülern der Einladung zur Prämienübergabe gefolgt.

Sie wurden ausgezeichnet für die aktivste Teilnahme und Platzierung der Schulsportwettbewerbe im Schuljahr 2017/18. Auch die abgelegten Sportabzeichen wurden in die Wertung einbezogen.

Petra Bätz, Vorstandsmitglied des KSB Sonneberg freut sich über die sportlichen Leistungen und bedankt sich bei der Sparkasse Sonneberg für den finanziellen Anreiz.

2018 06 aktivste schulen 2Herr Torsten Traut, Sparkasse Sonneberg nahm die Auszeichnung der Schulen vor.

 

Ergebnisse:

aktivste Grundschule:

  1. Platz             GS Wolkenrasen                                 60Pkt.
  2. Platz             GS Oberlind                                       54Pkt.
  3. Platz             GS Neuhaus am Rwg.                       50Pkt.

 

aktivste Regelschule:

  1. Platz             TGS Köppelsdorf                               51Pkt.
  2. Platz             RS Cuno Hoffmeister                         42Pkt.
  3. Platz             SGS Neuhaus Schierschnitz               28Pkt.

Die jeweiligen Schulen durften sich in der Reinfolge ihrer erreichten Platzierungen ihren Sachpreis in Form von Bällen aussuchen.