Kreisjugendspiele Tischtennis 2020


Der TSV Mengersgereuth-Hämmern um Turnierleiter Jan Clemens war vergangenen Samstag ein guter Gastgeber für die Kreisjugendspiele im Tischtennis. Die Vorsitzende der Kreissportjugend , Beate Meißner, begrüßte die Kinder und wünschte allen viel Erfolg nach dieser langen Wettkampfpause. Hartmut Franz, Vorsitzender vom TSV Mengersgereuth-Hämmern war sehr erfreut, dass sich auch 3 Nichtaktive zum Tischtennis in die Halle „verirrten“, traurig war er jedoch, dass nur Kinder aus zwei Vereinen des Landkreises angetreten waren. Die 3 Erstplatzierten erhielten Medaillen.

Ergebnisse:

Schüler A - männlich:

  1. Janne Fleischhauer, (TSV Mengersgereuth-Hämm.)

Schüler B – männlich:

  1. Paul Gehlert (TSV Mengersgereuth-Hämm.)
  2. Bastian Bartelt (TSV Mengersgereuth-Hämm.)
  3. Tim Traut (SC 09 Effelder)
  4. Franz Michaelis (TSV Mengersgereuth-Hämm.)

Schüler C – weiblich:

  1. Amelie Bartelt(TSV Mengersgereuth-Hämm.)

Schüler C – männlich:

  1. Anton Richter (alle TSV Mengersgereuth-Hämm.)
  2. Meilo Angermüller
  3. Daniel Tik
  4. Richard Zeltner

Schüler C – nichtaktive:

  1. Johannes Krenz
  2. Bruno Triebel
  3. Max Wild