Spendenübergabe Dance-Festival

Spendenaktion zum 13.Dance-Festival war überwältigend!

Beim 13.Dance-Festival am 19.03.2023 hatten die Festival-Organisatoren von der Kreissportjugend dazu aufgerufen, für den kleinen Lukas zu spenden. Anstatt Eintritt zu verlangen, wurden die Zuschauer gebeten, etwas in den Spendentopf zu geben. Unglaubliche 1724,50 Euro kamen zusammen, für die sich die Organisatoren und die Eltern  bei allen Zuschauern und Spendern herzlich bedanken. Von dem Geld wird ein Massagegerät gekauft, sowie weitere Hilfsmittel, die ihm den Besuch im Kindergarten ermöglichen.

Die Vorsitzende der Kreissportjugend Beate Meißner, überreichte der Mutter von Lukas den symbolischen Scheck im Kindergarten “Arche Noah“ Sonneberg. Abgerundet wurde die Übergabe mit einem  Programm von den anderen Kindergartenkindern und dem Auftritt des Sportfuchses, dem Maskottchen der Kreissportjugend.

Foto: Carl-Heinz Zitzmann