Abenteuer in der Mühle - 2 Ferienfahrten für Kinder und Jugendliche

8 LagerfeuerAbenteuer in der Mühle
für Kinder von 9 bis 13 Jahren und Jugendliche von 13 bis 17 Jahren

Wir fahren bereits zum 20.Mal zur Ferienfreizeit nach Tschechien. Aus diesem Grund und wegen der hohen Nachfrage bieten wir in diesem Jahr 2 Fahrten nach Straz an.
Die erste für Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren findet vom 7.7. – 12.7.2019 statt, die zweite Fahrt vom 14.7.-19.7.2019 für Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren.

Unsere Unterkunft liegt in der Nähe von Ceske Budejovice. Alles, was wir für eine fetzige Ferienfreizeit brauchen, finden wir in der Ferienanlage. Die Anlage ist mit einem Volleyballplatz, einer Kletterwand,Trampolin und Tischtennisplatten ausgestattet. Wir sind in einer umgebauten Mühle untergebracht. Neben Ausflügen und Exkursionen in die nähere Umgebung können wir Baden und uns sportlich betätigen. Das Fußball-und Volleyballspiel gegen tschechische Jugendliche sind wieder eingeplant. Besondere Höhepunkte werden Hochseilklettern,Kajakfahren und das Lagerfeuer sein.

Wer also Spaß auf sportliche Betätigung, Abenteuer und Romantik hat, ist bei uns richtig.

Als Teilnehmerbeitrag sind 195,00 € vorgesehen.

Leistungen: Fahrt mit Reisebus,
Übernachtung, Vollpension in Vier- bis Sechsbettzimmern,
Dusche und WC, Ausflugs- und Erlebnisprogramm.

Anmeldung (ab 7.1.2109) und nähere Informationen:

Kreissportjugend Sonneberg, 96515 Sonneberg, Bahnhofstraße 66, Tel./Fax: 03675-702967,
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 transparenttransparent

Mitgliedsvereine KSB

Fotoecke

Ausleihe Spielgeräte

LSB Thüringen

lsb-thueringen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.