15. Staffellauf im Stadtpark vor viel Publikum


Zum diesjährigen Stadt -und Museumsfest organisierten das Jugendamt, die Stadt Sonneberg und die Kreissportjugend letzten Donnerstag den Staffellauf der Schulen. Auf einer im Stadtpark abgesteckten Strecke wetteiferten vor begeistertem Publikum die Grundschulen um die begehrten Plätze und Preise. Das Rennen der erweiterten Schulen wurde wegen zu geringer Teilnahme abgesagt.

Die Jüngsten waren voller Enthusiasmus dabei und wurden kräftig von Eltern und Lehrern angefeuert. Die Platzierungen bei den Grundschulen: 1. GS Wolkenrasen, 2. GS Oberlind, 3.  GS Grube, 4.GS „Geschw.Scholl“

Herr Christian Dressel, Beigeordneter des Bürgermeisters Dr.Voigt übergab den Wanderpokal und die Geldpreise. Urkunden und einen Trostpreis für den 4.Platz gab es von Laura Greiner, Kreissportjugend Sonneberg. Vielen Dank an das Jugendamt des Landratsamtes, die Stadtverwaltung Sonneberg und die Sparkasse Sonneberg für die Bereitstellung der Preise.

Mitgliedsvereine KSB

Fotoecke

Ausleihe Spielgeräte

LSB Thüringen

lsb-thueringen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.