Ferienfahrt ins Isergebirge/Tschechien

                                                                                  Blick zum Jested, Liberec

Anmeldungen ab 6.1.2020 möglich:


In dieser herrlichen Gegend könnt ihr mit uns und euren Freunden viel erleben. Unser Domizil ist die Pension Artur in Janov in der Nähe von Liberec, in der wir einige romantische und schöne Tage verbringen werden. Vor Ort ist ein Volleyballplatz, Möglichkeit zum Tischtennis und Tischkicker spielen und ein kleines Schwimmbecken. Ein Ausflug zum Seilpark und Rafting sind geplant. In der Stadt Liberec werden wir den Jested besteigen und anschließend zum Shoppen gehen.Das Treffen mit tschechischen Jugendlichen wird wieder ein Höhepunkt sein. Wer also Spaß auf sportliche Betätigung, Abenteuer und Romantik hat, der ist bei uns richtig. Eine Mitgliedschaft in einem Sportverein ist nicht Bedingung.
Termin: 10 – 17 Jahre vom 19. bis 24. Juli 2020
Kosten: Als Teilnehmerbeitrag sind 195,- € vorgesehen.
Leistungen: Fahrt mit Reisebus, Übernachtung, Vollpension in Zwei- bis Vierbett-Zimmern, Dusche und WC, Ausflugs- und Erlebnisprogramm

Anmeldung bis zum 30.05.2020
Kreissportjugend Sonneberg
Bahnhofstraße 66
96515 Sonneberg
Tel./Fax: 03675-702967
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedsvereine KSB

Fotoecke

Ausleihe Spielgeräte

LSB Thüringen

lsb-thueringen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.